by Fmeaddons

Angebot!

Natural Paradise Deckenspanner | Katze Wandliegebett Dahlia

 32.40  18.90

Das natürliche Paradies ist der beste Beweis für den Respekt deines Besitzers für das, was und wer du bist. viel mehr als ein Haustier. Du bist ein geliebtes Familienmitglied und du verdienst eine angenehme und wertschätzende Umwelt, um sich wie zu Hause zu…

Vorrätig

Artikelnummer: LX-201-A16681 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Das natürliche Paradies ist der beste Beweis für den Respekt deines Besitzers für das, was und wer du bist. viel mehr als ein Haustier. Du bist ein geliebtes Familienmitglied und du verdienst eine angenehme und wertschätzende Umwelt, um sich wie zu Hause zu fühlen. Das ist, woran wir leidenschaftlich arbeiten.Wir lieben es dafür zu sorgen, dass das Haus deines Besitzers dein natürlicher Lebensraum wird. So kannst du immer du selbst sein und deinen natürlichen Instinkten folgen. NATURAL PARADISE. DESIGNED FOR NATURAL INSTINCTS.Boah, den ganzen Tag spielen und erkunden, das macht ganz schön müde, oder? Da kommt so ein Bettchen an der Wand doch wie gerufen! Einfach reinspringen und gemütlich machen – so muss das sein. Das Kuschelbett ist gesteppt und weich gepolstert. Einen Rand zum Anlehnen und Einrollen gibt es auch. Was will man mehr?Oh, richtig. Mehrere Bettchen! Das wäre natürlich perfekt. Dann könntest du von einem ins andere springen und noch höhere Aussichtspunkte erreichen oder einfach an der Wand entlang klettern, um von dort aus in den Kratzbaum zu springen. Sag deinen Zweibeinern gleich mal, dass man mehrere von den Wandbetten super kombinieren kann, ohne den Fußboden zuzustellen. Ach, und keine Sorge. Das Katzenbettchen liegt auf einer soliden Echtholzplatte und hält so einiges aus. Da kannst du ruhig schwungvoll hineinspringen!Natural Paradise Wandliegebett Dahlia im Überblick.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Natural Paradise Deckenspanner | Katze Wandliegebett Dahlia”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: