by Fmeaddons

Angebot!

Natural Paradise Kratzbaum Xxl & Groß | Katze Kratzbaum Magnolia Xl

 130.05  77.40

Das natürliche Paradies ist der beste Beweis für den Respekt deines Besitzers für das, was und wer du bist. viel mehr als ein Haustier. Du bist ein geliebtes Familienmitglied und du verdienst eine angene…

Vorrätig

Artikelnummer: LX-201-A16699 Kategorien: , , Schlüsselwort:

Beschreibung

Das natürliche Paradies ist der beste Beweis für den Respekt deines Besitzers für das, was und wer du bist. viel mehr als ein Haustier. Du bist ein geliebtes Familienmitglied und du verdienst eine angenehme und wertschätzende Umwelt, um sich wie zu Hause zu fühlen. Das ist, woran wir leidenschaftlich arbeiten.Wir lieben es dafür zu sorgen, dass das Haus deines Besitzers dein natürlicher Lebensraum wird. So kannst du immer du selbst sein und deinen natürlichen Instinkten folgen.NATURAL PARADISE. DESIGNED FOR NATURAL INSTINCTS.Wer braucht schon Auslauf im Wald, wenn er so einen beeindruckenden Kratzbaum aus Echtholz zu Hause hat? Ist doch auch viel gemütlicher in den eignen vier Wänden. Das Katzenmöbel sieht superstabil und standfest aus. Der Baum fällt bestimmt nicht um, selbst wenn mehrere Katzen darauf herumtoben. Natürlich kannst du es dir auch allein bequem machen. Du hast gleich mehrere Liegeflächen zur Auswahl und die sind nicht etwa so knapp bemessen wie bei anderen Kratzbäumen. Nein, hier wurde endlich mal an die stattlichen Schmusetiger gedacht, die etwas mehr Platz brauchen, um es sich gemütlich machen zu können!Ein echtes Highlight sind auch die extra dicken Sisalstämme, an denen du prima klettern, dich strecken und deine Krallen wetzen kannst. Und wenn dir mal alles zu viel wird und du deine Ruhe haben willst, kannst du dich einfach im gemütlichen Häuschen verstecken.Natural Paradise Kratzbaum Magnolia XL im Überblick.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Natural Paradise Kratzbaum Xxl & Groß | Katze Kratzbaum Magnolia Xl”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: